Symposium Automotive Service: Jetzt noch den Frühbucherrabatt sichern!

Mittwoch, 23. August 2017

 

Noch bis zum 1. September 2017 können sich Interessierte zu Frühbucherkonditionen für das 3. Symposium Automotive Service anmelden. Das Symposium findet am 26. und 27. September 2017 im Hallenbad – Kultur am Schachtweg in Wolfsburg statt und wird vom Institut für Fahrzeugsystem- und Servicetechnologien der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften mit Unterstützung von ITS automotive nord veranstaltet.

Themenschwerpunkte des diesjährigen Symposiums sind Servicetechnik und -prozesse sowie damit verbundene Entwicklungstrends, die Internationalisierung, der Einfluss von Digitalisierung 4.0 auf Automotive Service und die damit verbundenen Chancen, sowie das hochautomatisierte Fahren und seine Auswirkungen auf den Automotive Service.

Weitere Informationen und Anmeldung