Workshop „Marktchancen durch Energiewende und Klimaschutz“ für KMUs, Start-Ups und Industrieunternehmen aus der Region

Montag, 7. August 2017

 

Im Rahmen des Projektes „Masterplan 100% Klimaschutz für den Großraum Braunschweig“ veranstaltet der Regionalverband Großraum Braunschweig am Mittwoch, 27. September 2017, 13.00 bis 16.00 Uhr, einen Workshop zum Thema „Marktchancen durch Energiewende und Klimaschutz“. Der Workshop findet in den Räumen der Allianz für die Region GmbH (Frankfurter Straße 284 in Braunschweig) statt. Er behandelt die mit den Klimaschutzzielen der Bundesregierung verbundenen Chancen und Herausforderungen für Märkte und Unternehmen. Der Workshop spricht explizit Vertreter von kleinen und mittleren Unternehmen, aber auch Start-Ups und Industrieunternehmen aus der Region an.

Weitere Informationen und Anmeldung